Ich bestätige hiermit, dass alle meine Angaben wahrheitsgetreu sind und erkläre mich mit Übersendung dieser Anmeldung ausdrücklich damit einverstanden, dass die von mir hiermit und in der Folge zur Verfügung gestellten Daten von der Event Agentur Event Master zur Erstellung einer Datenbank bzw. eines Internetportals für potentielle Mitarbeiter verwendet werden. Weiters stimme ich zu, dass die Agentur Event Master die genannten Daten an Dritte, welche an meiner Dienstleistung interessiert sind, weitergeben darf. Durch die Zuverfügungstellung meiner Daten erkläre ich mein grundsätzliches Interesse bei der Agentur Event Master als Dienstnehmer für die genannten Tätigkeiten zu arbeiten; ein etwaiger Abschluß eines Diensvertrages erfolgt separat. Sämtliche Informationen, die mir infolge meiner Anmeldung von der Agentur Event Master zur Verfügung gestellt werden, darf ich ausschließlich zu dem Zweck verwenden, mit der Agentur Event Master einen Dienstvertrag einzugehen. Bei Zuwiderhandeln gegen diese Bestimmung habe ich der Agentur Event Master einen pauschalierten Schadenersatz in der Höhe von € 3000,-- zu leisten.