EVENT STAFF | Crowd Management | Event Ordner
Für das Imagine Dragons @ Ernst-Happel Stadion, suchen wir Veranstaltungspersonal | (m/w)
- Event Ordner / Security -
- Stagehands / Auf-, & Abbau Helfer -
Wir übernehmen einen Teil der Besucherbetreuung beim Imagine Dragons im Ernst-Happel Stadion. Zusätzlich bauen wir das ganze Spektakel auf und wieder ab.
Was du alles machen kannst:
- Einlass
- Kartenabriss
- Bodycheck
- Platzanweisung
- Garderobe / Depot
- Informationsweitergabe
- Fußgängerlenkung
- Entry-Management
... uvm...
Wenn du eher ein "hands-on"-Mensch bist, kannst du auch bei der technsichen Produktion & beim Bühnen Auf- & Abbau helfen. Du benötigst keine Vorkenntnisse, wir zeigen dir vor Ort, was und wie du es machen kannst! ;)
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten für Security´s und Event Ordner können etwa 14 Uhr - 23 Uhr sein, oder aber auch 16 Uhr - 22 Uhr / also eher -> Nachmittag -> Abend.
(sobald wir die genauen Arbeitszeiten bekommen, werden wir Details mit Dir Individuell besprechen)
Arbeitszeiten für Stagehands können etwa 08 Uhr - 18 Uhr sein, oder 10 Uhr - 20 Uhr / aber auch 22 Uhr -08 Uhr, also eher Ganztags-, Nachtschichten.
(auch hier, sobald wir die genauen Arbeitszeiten bekommen, werden wir Details mit Dir Individuell besprechen)
Dress Code: Cargo Pants / T-Shirt / Warnweste:
- Lange, nicht zerrissene, dunkle (dunkelblau, schwarz, dunkelgrau) einfarbige Jeans / Hose / Cargo.
- Weißes T-shirt
- Festes Schuhwerk (Pflicht!!)
Zusätzlich: für Stagehands sind Sicherheitsschuhe (Stahlkappenschuhe) PFLICHT!!
Voraussetzungen:
- Volljährigkeit
- österr. od. EU-Staatsbürgerschaft, (Drittstaatsangehörige nur mit gültiger Arbeitserlaubnis)
- ausgezeichnete Deutsch- / Englischkenntnisse
- zeitliche Verfügbarkeit / Einsatzbereitschaft an allen Konzerttagen
- ->Stagehands: Dress-Code beachten: Stahkappenschuhe sind pflicht!
Wir wenden uns ausschließlich an Personen, die über KEINE Vorstrafen verfügen!
Nach erfolgreicher Registrierung werden alle detaillierten Informationen zur Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.
"NO SHOW" (nicht auftauchen)
Wir haben strikte "NO SHOW" regelungen:
Ein Arbeitsplatz bei einer Veranstaltung besetzen und dann unentschuldigt nicht auftauchen, wird als nicht Tolerierbares verhalten bewertet und gerichtlich verfolgt.
Wir weisen hiermit noch einmal ausdrücklich auf die bestimmungen des § 861 ABGB, §919 ABGB, sowie §920 ABGB hin!
Kontakt:
Nach der Registrierung werden wir jeden Telefonisch kontaktieren um genaue Tätigkeit & Arbeitszeit zu besprechen.
Fragen? -> @ Miro: +436764424959
Gehalt:
ab € 11 /Std Brutto (BRUTTO<=>NETTO, Incl UEL bei Geringfügiger - fallweiser-beschäftigung)
ACHTUNG!!!
Auf der nächsten seite kannst du dich direkt für den Job eintragen.
Bitte, registriere dich nur dann, wenn Du dir ABSOLUT SICHER bist, das du auch teilnehmen kannst (/willst), denn nach erfolgter Registrierung wirst du auch ordentlich Angemeldet und Versichert, daher ist die Teilnahme, nach der Registrierung, verpflichtend.
Absolute Pünktlichkeit und Verlässlichkeit werden vorausgesetzt!
Zu Identifikation: Bitte bei der Registrierung den Scan von deinem Pass oder Personalausweis uploaden
WICHTIG:
Per Gesetz (§ 130 Gewo) sind wir verpflichtet, der Landespolizeidirektion (als Sicherheitsbehörde) ein Verzeichnis aller Personen, die für eine der im § 129 Gewo Abs. 1 bzw. Abs. 4 genannten Tätigkeiten herangezogen werden vorzulegen.
Sollte jemand aus Eurem Freundes- bzw. Bekanntenkreis über Interesse an einer Mitarbeit verfügen und in das Anforderungsprofil passen, bitte um Weiterleitung!
P.S.: Du musst als User von www.event-master.at registriert sein, um dich für Veranstaltungen anmelden zu können!
ACHTUNG!!!
Event Date: | 23.06.2022 |
Freie Positionen / Plätze / Spots: | 99 |
Start Date: | 23.06.2022 |
End Date: | 23.06.2022 |
Category: | Security |
Address: | Meiereistraße 7, Wien, 1020 |